Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w)

Algeco GmbH

Eitensheim, Eningen unter

Baugewerbe

Siemensstraße 17

algeco.de

Mitarbeiter im technischen Vertriebsinnendienst (m/w) Algeco GmbH Eitensheim, Eningen unter Achalm Erstellen von Angeboten zu Miet- und Verkaufsprojekten sowie Serviceleistungen und Angebotsnachverfolgung.

Ist Mit 14 Standorten Mit Insgesamt Ca 300 Mitarbeitern In Deutschland Sowie Niederlassungen In über 38 Weiteren Ländern  Weltweit Führender Anbieter Von Dienstleistungen Der Auf Mobile Raumsysteme Und Sichere Lagerlösungen Spezialisiert Ist Dieses Vertriebsnetz Bildet Die Basis Für Einen Beispielhaft Maßgeschneiderten Service Rund Um Schlüsselfertige Interimsgebäude Und Dauerhafte Modulbauten Für Die Verstärkung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Eningen Und Eitensheim Jeweils Einen   Mitarbeiter Im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w)   Ihre Aufgaben: Erstellen Von Angeboten Zu Miet- Und Verkaufsprojekten Sowie Serviceleistungen Und Angebotsnachverfolgung Anfragen An Lieferanten Sowie Kalkulation Von Angebotspreisen Technische Abstimmung Von Kundenanforderungen Zur Angebotsreife Und Anschließende Koordination Von Miet- Und Verkaufsprojekten Sowie Deren Termin- Und Kostenüberwachung Koordination Der Lieferanten Und Auftragnehmer Im Baustellenbetrieb Technische Vertriebsunterstützung Des  Lokalen Vertriebsteams Reklamationsbearbeitung Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bauwesen Idealerweise Mit Zusatzqualifikation Zum Techniker (m/w) Idealerweise Berufserfahrung In Der Schlüsselfertigen Gebäudeherstellung Bzw In Vergleichbarer Position Erfahrung In Vertrags- Und Baurechtlichen Verfahrensabläufen (vob Brandschutz Enev Technische Dokumentation) Hohe Vertriebs- Und Kundenorientierung Sowie Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Verhandlungs-geschick Und überzeugungskraft Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft In Einem Team Zu Arbeiten Routiniert Im Umgang Mit Ms-office Und Modernen Kommunikationsmitteln Sehr Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse Von Vorteil   Wir Bieten Ihnen Neben Einer Interessanten Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Die Möglichkeit Der Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Dabei Legen Wir Viel Wert Auf Ein Teamorientiertes Miteinander In Einem Unternehmen Mit Einem Ausgezeichneten Betriebsklima Zusätzlich Zu Einer Leistungsgerechten Vergütung Erhalten Sie Umfangreiche Attraktive Sozialleistungen Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Suchen Sie Eine Herausfordernde Aufgabe Dann Freuen Wir Uns Sehr über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Diese Bitte Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt Per Mail - An Untenstehende Adresse     Telefon 07851 745 - 62 Peterquizzorek@ascom Wwwde Techniker Mechaniker Sachbearbeitung Metall Maschinenbau Kaufmann Kauffrau Support Verkauf Vertrieb Sales Verkaufsförderung Fertigung Auftragsabwicklung Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Container Techniker Mechaniker Sachbearbeitung Metall Maschinenbau Kaufmann Kauffrau Support Verkauf Vertrieb Sales Verkaufsförderung Fertigung Auftragsabwicklung Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Container Mitarbeiter Im Technischen Vertriebsinnendienst (m/w) Erstellen Von Angeboten Zu Miet- Und Verkaufsprojekten Sowie Serviceleistungen Und Angebotsnachverfolgung Eitensheim Eningen Unter Achalm Techniker Mechaniker Sachbearbeitung Metall Maschinenbau Kaufmann Kauffrau Support Verkauf Vertrieb Sales Verkaufsförderung Fertigung Auftragsabwicklung Technischer Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Container

Projektkoordinator (m/w) modularer Bau (Miete und Verkauf)
   Algeco GmbH (Kehl)

HR Business Partner (m/w)

Manager (m/w) strategischer Vertrieb

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) 2024
   Schreiner Group (Hackermoos)

Zahntechniker/-in (m/w/d)
   Zahnstudio Schwarz GmbH / Zahnarztpraxis Friesen-Vales (Hagsfeld)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)